Personal Development Canvas

Einführung

Ich bin überzeugt, dass das Personal Development Canvas die Power hat, genug Selbstwirksamkeit zu erzeugen, um Ergebnisse, die Traumata erzeugt haben, verhaltenstherapeutisch nachhaltig positiv zu beeinflussen.
Ggf. braucht man dafür ein relativ hohes Maß an Reflexionsvermögen, aber ich bin mir sicher, dass es geht.

Marc M. 29 Jahre, Arzt

So benutzt du das Personal Development Canvas

  • Zu jedem Modul im Personal Development Canvas gibt es Inhalte und Anleitungen. 
  • Nachdem du dir die Inhalte angesehen hast, kannst du unter “Mein Canvas” die einzelnen Themen bearbeiten. Klicke dort auf “Canvas bearbeiten”, um die Fragen zum jeweiligen Modul zu sehen und zu beantworten. “Mein Canvas” ist der Ort, an dem all deine Inhalte und Angaben für dich gespeichert werden. Keine Sorge: Dein Canvas ist vollkommen privat. Niemand außer dir hat darauf Zugriff!
  • Das Personal Development Canvas ist als langfristiges Werkzeug für deine Persönlichkeitsentwicklung gedacht. Nachdem du alle Module einmal gehört und ausgefüllt hast, kannst du immer wieder zu deinem Canvas zurück kehren, und die Eingaben ergänzen.
  • Mit der Zeit werden in allen Modulen Coachings ergänzt. In den Coachings kannst du ganz bequem an deinen Themen und mit den Inhalten in deinem Canvas arbeiten.